Thomas Godoj – Herzblut (inkl. Video)

Nachdem sein drittes Album So gewollt auf Platz 24 in Deutschland und ebenfalls in Österreich und der Schweiz in die Charts eingestiegen ist, können sich die Fans nun auf ein neues Werk freuen. Am 20.04.2012 erscheint die erste Live-DVD/CD, die in seiner Wahlheimat Recklinghausen aufgezeichnet wurde.

Nicht nur hat Thomas Godoj seine erste Live DVD/CD in Recklinghausen gedreht, sondern ihr ebenfalls mit Herzblut ein Lied gewidmet, was einmal mehr die Liebe zu seiner Stadt unter Beweis stellt. Voll bestückt mit Kindheitserinnerungen besticht es gleichsam durch seine eingängige Melodie. Das dazugehörige Video ist aus Mitschnitten der Liveaufnahmen entstanden.Zeitgleich mit Veröffentlichung der Live DVD/CD Live ausm Pott wird auch die So Gewollt Tour 2012 fortgesetzt und führt ihn durch 13 weitere Städte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de