Thomas D – Million Voices (7 Seconds)

Immer wieder schafft es die Telekom mit ihren TV-Spots eine Menge Menschen zu begeistern. So nun auch wieder mit der Zusammenarbeit mit Thomas D und der Neuauflage des Songs “ 7 Seconds „. In dem TV Spot wurde dazu aufgerufen den Text des Liedes zu singen und dieses dann aufzunehmen, über 10.000 Menschen haben mitgemacht und nun ist das Video endlich fertig.

Wir müssen allerdings sagen das wir uns ein wenig mehr erwartet hätten von dem Video aber dennoch lohnt es sich dieses einmal an zu schauen. Was haltet ihr von dem Video ? Hat sich der ganze Trubel gelohnt oder war es völlig überzeugen ? Teilt uns eure Meinung in Form eines Kommentare mit.

Klickt hier um das Video an zu schauen (öffnet sich in einem neuen Fenster).

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de