This Is…Icona Pop (Tracklist)

Das heiß erwartete Album This Is…Icona Pop steht so gut wie bevor und die Tracklist dazu begeistert jetzt schon die Fans. In den letzten Tagen haben sich die Fans um ihre Electro Mädels aber eher sorgen gemacht, denn sie mussten einige Konzerte absagen aus Gesundheitlichen Gründen.

Woran Aino Jawo genaue erkrankt ist wurde jedoch nicht bekannt gegeben, so hoffen die Fans das die Truppe für ihre Europa Tour wieder Fit ist. Auf Twitter haben Icona Pop einen DJ Mix für ihr neues Album gepostet, welcher auf Soundcloud veröffentlicht wurde. Innerhalb kurzer Zeit hatte dieser Mix bereits über 40.000 Klicks und das zeigt schon wie sehr die Fans auf das neue Album warten.

Den Style of Eye DJ Mix haben wir natürlich auch für euch, denn ihr sollt ja wissen wovon wir reden. Beim genauen Release Termin vom Album sind wir uns gar nicht so sicher, denn dieser wurde bereits 2 mal verschoben und ist derzeit auf den 8 November 2013 gelegt. Wie bereits angesprochen haben wir nun den DJ Mix zum neuen Album für euch und obendrauf noch die Tracklist zu This Is…Icona Pop.

1. I Love It (Feat. Charli Xcx)
2. All Night
3. We Got The World
4. Ready For The Weekend
5. Girlfriend
6. In The Stars
7. On A Roll
8. Just Another Night
9. Hold On
10. Light Me Up
11. Then We Kiss

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de