The Wanted Fans fühlen sich abgezockt!

Die Fans von The Wanted beschweren sich darüber, dass sie abgezockt werden! Denn wenn man treuer Fan der Band ist, will man natürlich auch exklusive Video oder Songs von ihnen sehen und hören, wenn es solche gibt. Solche gibt es, aber die kriegen nur Fans zu sehen, die in ihrem offiziellen Fanclub „Wanted World“ Mitglied sind.

Klingt doch eigentlich ganz normal, Fan Clubs werden oft bevorzugt behandelt, sie zahlen ja auch Mitglieder- Gebühren werden jetzt viele sagen. Das stimmt schon, nur wer Premium Mitglied in diesem Fan Club sein möchte, der muss für die Mitglieder- Gebühr sehr tief in die Tasche greifen! 125 Euro im Jahr stehen da nämlich an!

Das wurde den Fans jetzt zu bunt, sodass sie sich jetzt völlig zu Recht im Netz darüber beschwert haben. Kein Wunder, solche exklusive Features haben auch andere Bands zu bieten. Nur, dass die Fans von denen dafür nicht mal annähernd so viel dafür bezahlen müssen. Sie kriegen diese meistens für sehr kleine Beiträge. So behandelt man seine Fans aber nicht!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de