The Voice: Selima Taibi mit „Run“ von Snow Patrol in den Blind Audition !

Na endlich, die Blind Audition von The Voice of Germany gehen wieder los, mit dabei auch Selima Taibi. Die 18 jährige Abiturientin hatte neben ihrem Abi auch einen weiteren Traum und zwar den Traum Sängerin zu werden. Nachdem sie ihr Abi nun in der Tasche hat, ist es Zeit bei The Voice of Germany ihr Glück zu versuchen.

Bereits als kleines Kind hat Selima immer gesungen und die Freunde an der Musik nimmt sie sogar mit ins Bett, denn auch da singt sich manchmal und das sogar im Schlaf. Vor die Jury bzw. ja erst einmal hinter deren Rücken tritt sie mit dem Song “ Run “ von Snow Patrol, ob das die richtige Wahl war ? Wir denken, dass es der richtige Song ist, denn bereits in der Vorschau kann man sie singen hören und wir können uns nicht vorstellen das sich bei ihrem Talent kein Juror von The Voice 2012 umdreht.

Wie findet ihr die Leistung von Selima Taibi ? Hat sie es verdient eine Runde weiter zu kommen oder würdet ihr sie bereits in den Blind Auditions ausscheiden lassen ?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de