The Voice of Germany: Michel Schmied besteht er vor der Jury ? 1.11.2012

Heute steht Michel Schmied bei The Voice of Germany 2012, bereits mit der Band The Magic of Radio sammelte er Erfahrungen und das kann sich vor der Jury ja durchaus als Vorteil herrausstellen.  Bei The Voice ist die Spannung der Kandidaten immer besonders hoch, denn bereits während ihres Auftrittes wissen die Kandidaten ob sie weiter sind oder nicht, denn sobald sich ein Mitglied der Jury mit dem Stuhl umdreht ist der Kandidaten eine Runde weiter.

Genau das wünscht sich natürlich auch Michel Schmied und kann man die Andeutungen der Webseite von The Magic of Radio glauben schenken darf, dann hat Michel das auch geschafft, denn dort steht er sich von der besten Castingshows Deutschlands zum Popstars ausbilden lässt.

Wie fandet ihr denn die Leistung von Michel Schmied ? Teilt uns dazu wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de