The Voice of Germany: Evi Lancora mit Ich bin ich von Glasperlenspiel ! 2.11.2012

Bei den letzten Blind Auditions von The Voice of Germany 2012 ist auch Evi Lancora dabei.  Zuschauer der Show aus dem Raum Hannover dürften sie eventuell schon kennen, denn Evi Lancora ist dort öfters auf kleinen Bühnen zu hören. Sie schreibt bereits seit einigen Jahren eigene Songs und das stets auf deutsch. So ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Evi Lancora auch vor der Jury auf deutsch singt und zwar “ Ich bin Ich “ von Glasperlenspiel.

Vor 4 Jahren hat sie das Buch von Hape Kerkeling gelesen in dem er über Wanderung auf dem Jakobsweg berichtet. Damals entschied sich Evi dies ebenfalls machen zu wollen und so pilgerte sie von Bilbao nach Santiago de Compostela. In den 6 Wochen die sie dafür gebraucht hat, hat sie mehr Ruhe und vorallem Zufriedenheit gefunden und im stressigen Showbusiness kann das sicher nicht schaden.

Wie fandet ihr die Leistung von Evi Lancora ? Teilt uns dazu wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

2 Kommentare

  1. @leftbo..y
    one of us von joan osborne ;-)

  2. weiß jemand , wie das lied heißt , das lief während sie vorgestellt wurde ? :))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de