The Voice of Germany: Christiano de Brito hat Hund Joe als Begleitung ! 2.11.2012

Manche Kandidaten bei The Voice of Germany 2012 sorgen vorab schon für Spannung, genau so einer ist Christiano de Brito. Christiano wurde wie viele Kandidaten bereits von einer Zeitung Interviewt über seinen Auftritt vor der Jury bei The Voice. In diesem Interview sagte er, dass er einen Satz auf Lager hat, der ihm zum Verhängnis werden kann. Wie ihr euch sicher denken könnt, verriet Christiano natürlich vorher nicht um was es sich da genau handelt.

Wenn er nicht gerade in einem portugiesischen Café in Hamburg arbeitet, witmed er sich der Musik. Man sagt ja der beste Freund des Menschen ist der Hund und so ist es nicht verwunderlich, dass Christiano stets seinen Hund Joe an der Seite hat. Ob es Christiano dann heute Abend auch eine Runde weiter kommt bei The Voice of Germany 2012 oder nicht, sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf Sat 1.

Natürlich wollen wir nach seinem Auftritt auch wieder von euch wissen, wie ihr den Auftritt von Christiano fandet ? Teilt uns dazu wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de