The Voice 2012: Vinh Khuat von der Hochschule auf die Bühne ! 18.10.2012

Der Weg von Vinh Khuat zu den Blind Auditions von the Voice of Germany war jetzt nicht so sehr typisch. Was viele Zuschauer garnicht wissen, dass die Blind Auditions bereits weitere Runden sind und das Casting längst vorbei ist. Man könnte also sagen Vinh Khuat hat es bereits in den Recall geschafft, denn zu den Blind Auditions werden nur 150 von den zehntausenden Bewerbern eingeladen.

Sich entschieden für The Voice 2012 hat sich Vinh Khuat erst nachdem seine Dozentin ihn zu dieser Castingshow geraten hat und so sieht man gleich was für einen guten Ruf die Show genießt. Die Erwartungen von uns an Vinh Khuat sind groß denn er gewann bereits den Contest “ Hören! 2012 “ und das beim Publikum und von der Jury.

Auch sonst konnte er bereits schon einige Auftritte für sich verbuchen, die gewonnene Erfahrung wird ihn sicher heute Abend vor der Jury helfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de