The Voice 2012: Vanessa Henning (V:NESS) von Stefan Raab zu The Voice ! 19.10.2012

Wenn man wie Vanessa Henning einen Traum verfolgt, soll man nicht aufgeben falls man einmal scheitert. Nun steht sie Freitag in den Blind Auditions von The Voice of Germany vor der Jury und versucht dort ihr Glück. Ein TV Casting ist für Vanessa aber nicht neu, denn sie war bereits bei Stefan Raab Kandidaten bei seiner Talentsuche „SSDSGPS“, damals gewann die Talentsuche Max Mutzke.

Auch gerade weil Vanessa damals den 4. Platz belegte kann sie so schlecht nicht sein also Grund genug es nun bei The Voice 2012 zu versuchen.  Auch nach den Casting bei Stefan Raab machte Vanessa weiter Musik und das mit Erfolg unter dem Künstlernamen “ V:NESS “ brachte sie ihre Single “ She Bop “ und das dazu gehörige Album “ Electric Punk “ auf den Markt.

Die erste Staffel von The Voice of Germany hat sie so überzeugt, dass sie sich entschlossen hat in der Show nochmal ihr Glück zu versuchen. Mit ihren mittlerweile 28. Jahren ist sie dafür genau im richtigen Alter, denn sie hat schon Erfahrung sammeln können, die ihr in den Blind Auditions sicher helfen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de