The Voice 2012: Tiffany Kirkland wird von Kim Sanders unterstützt ! 18.10.2012

Die nächste Kandidatin heute hat gleich große Unterstützung mit gebracht, im letzten Jahr trat ihre Begleitung ebenfalls bei The Voice of Germany an und schaffte es mit Nena bis ins Finale, es ist die Rede von Kim Sanders. Wer nun aber denkt, Tiffany sei eine unbekannte in der Musikwelt der täuscht sich, denn wenn man ihren Namen einmal googelt der wird sehen, das das Netz bereits voll ist mit Videos, Bildern und Kommentaren zu ihr.

Die Jury zeigte sich Anfangs bei ihrem Auftritt noch zögerlich und so deuteten die Juroren an, dass sie Buzzern würden, doch keiner tat es wirklich bis auf Boss Hoss. Aber die Tatsache das Boss Hoss auf den Buzzern gehauen hat, reicht ja um eine Runde weiter zu kommen.

Einige schiefe Töne sprach Xavier noch an aber da Tiffany sowieso zur Boss Hoss wollte, hat sie ihr erstes Ziel bei The Voice 2012 ja erreicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de