The Voice 2012: Steffen Reusch aus der Bundesliga vor die Jury !

Mit Steffen Reusch tritt wieder ein Nordlicht vor die Jury von The Voice of Germany. Steffen bringt etwas mit, was man im Musikgeschäft wohl braucht um das Gesamtpaket zu schnüren, denn Steffen hat Teamgeist. Mit dem HSV schaffte er es in seiner Jugend bereits in die Eishockey Bundesliga und das muss man erst einmal von sich behaupten können.

Der 21 jährige Hamburger fällt vorallem durch seinen großen Ohrring auf und für The Voice hat er es sich vorgenommen seinem großen Idol Jamie Cullum gleichzutun. Ob Steffen diese Leistung von Jamie Cullum auch erreichen kann, bleibt natürlich erst einmal abzuwarten. Ob er eine Runde weiter kommt sehen wir natürlich in den letzten Blind Auditions von The Voice of Germany 2012 auf Sat 1.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de