The Voice 2012: Neo aus Baden verzaubert alle mit Mad World ! (inkl. Video)

Der 18 jährige Neo aus Baden hat derzeit wohl den meist gezeigten Auftritt der Blind Auditions. Mit Mad World wollte er die Jury überzeugen und ganz besonders Nena, denn Neo wünscht sich in das Team Nena zu kommen, ob ihm das gelungen ist darf er natürlich vor der Show noch nicht verraten. Neo hat die Musik nicht nur als Hobby, nein er lebt sie regelrecht. Auf der Video Plattform Youtube zeigt Neo sein können in einigen Videos, bislang aber nur mit wenig Erfolg.

Wir von Audio-Style sind uns ganz sicher, dass sich das heute Abend aber wieder schnell ändern wird und die Anzahl an Abonnenten steigen wird. Während sein Auftritt in den Blind Auditions von The Voice of Germany 2012 ausgestrahlt wird, sitzt Neo schon wieder an den Büchern und lernt für sein Abi. Ob er das morgen noch in Ruhe tun kann, wenn er dann in der Schule ein kleiner Star aus dem TV ist. Wir haben euch mal 2 Videos von Neo rausgesucht, die zeigen was er noch so alles kann.

Hier geht es zu den Videos von Neo.

2 Kommentare

  1. Super Beitrag und gut gewählte Songs, die
    das Spektrum von Neo sehr gut spiegeln.

  2. Danke Danke Neo Danke für Die weltbeste Interpretation von Mad World Danke für dein fantastisches Halleluja, Meine Tränen kommen vom Herzen und ich wünsche Dir für dein Leben und deine Bühnen der Welt Gesundheit Stärke und Bescheidenheit. Lass dich um Himmelswillen nicht Verarschen mach Dein Ding bleib dir treu. Die wahren Stars dieser kommerziellen Industrie hört man auch nach 40 Jahren immer wieder gerne.

    Dein Bewunderer Gilga

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de