The Voice 2012: Nele Kohrs von der Patchwork Familie zum Casting ! 1.11.2012

Nele hat nicht nur bei The Voice of Germany 2012 viel um die Ohren, denn auch zu Hause ist immer jeder Menge Aktion, denn sie lebt in einer wirklich großen Patchwork Familie und so ist sie zumindest schon einmal Stress erprobt. Viele Kandidaten haben vor ihrem Auftritt bereits einen Favoriten in der Jury und so eben auch Nele, sie wünscht sich das Xavier sich umdreht.

Ihre Freunde sagen ihr eine Power-Stimme nach und das wirklich zurecht aber Nele ist garnicht so unbekannt, denn sie spielt das Sams im Theater für Niedersachsen und das muss man ja erst einmal erreichen. Als erster Juror drehte sich Rea um und die Freude bei ihrer Familie war groß. Nele schaffte es, das alle Juroren sich umdrehten und so hat sie die Qual der Wahl aber eigentlich war bereits klar, dass sie zu Xavier geht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de