The Voice 2012: Matt Voodoo der etwas andere Kandidat ! 18.10.2012

Der dritte Kandidat heute Abend war Matt Voodoo, der Sänger ist eigentlich gar kein Sänger, denn bislang spielt er eigentlich Gitarre in einer Band und da ist die Überraschung groß das er mit Gesang sein Glück versuchen will. Als wenn das nicht schon außergewöhnlich genug ist, macht er sonst eher Musik im Punkrock bereich und das passt ja nun eigentlich so gar nicht zu einer deutschen Castingshow.

Das pfeifen am Anfang eines Auftritts ging gleich erstmal deutlich in die Hose aber auch die Jury nahm es mit Humor. Wie auch schon bei Tiffany zuvor zögerte die Jury mit dem drücken auf dem Buzzer aber leider haute keiner der Juroren auf den Buzzer vor sich und so war Matt Voodoo der erste Kandidat bei The Voice 2012 der nicht eine Runde weiter gekommen ist.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de