The Voice 2012: Jesper Jürgens will unbedingt ins Team Xavier !

Beim 25 jährigen Jesper Jürgens verrät der Trailer der Blind Auditions von The Voice of Germany wohl mehr als es soll. In diesem “ First Look “ wie es Pro Sieben nennt sprich Jesper bereits von “ er wollte es sich noch einmal beweisen “ und das er hofft das es nun auch so weiter geht. Das klingt doch schon sehr danach, dass er bereits eine Runde weiter ist.

Wie viele andere Kandidaten bei The Voice 2012 hat auch Jesper natürlich einen Coach den er favorisiert und zwar Xavier.  Eins kann man sicher sagen und zwar das Jesper kreativ ist, denn sein Beruf ist nicht so alltäglich anzutreffen und zwar ist er Comiczeichner und so muss er immer kreatives leisten.

Wie fandet ihr die Leistung von Jesper Jürgens in den Blind Auditions ? Hätte ihr ihn in euer Team von The Voice 2012 gewählt ? Teilt uns dazu wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de