The Voice 2012: Jenna Hoff mit dem Masterplan zum Sieg ?

Auch bei The Voice of Germany 2012 gibt es Kandidaten wie Jenna Hoff die wirklich alles tun würden um ihren Traum vom Superstar zu verwirklichen. Die 22 jährige Jenna aus Berlin ging mittlerweile soweit und hat ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau geschmissen um mit der Musik durch zu starten. Derzeit ist Jenna Hauptberufliche Sängerin und gerade das sollte doch schon einmal eine wirklich gute Vorraussetzung sein um es bei The Voice eine Runde weiter zu schaffen.

Auch wenn Jenna gerne in das Team von Rea möchte, ist es Xavier der als erstes anfängt mit zu wippen auf seinem Jurystuhl. Ob das ein gutes Zeichen ist ? Ihre Stimme klingt auf jeden Fall nicht wie jede andere und gerade das kann natürlich einen großen Vorteil in einer Castingshow wie The Voice of Germany bedeuten.

Wie fandet ihr die Leistung von Jenna Hoff ? Teilt uns dazu eure Meinung in den Kommentaren mit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de