The Voice 2012: James Borges mit Talent eine Runde weiter ! 18.10.2012

Der nächste Kandidat James Borges gehört zu den Bodenständigen bei The Voice of Germany, so ist die Mutter z.B. Putzfrau und er zeigt das es ein ganz normaler Job ist. Leider wird es in Deutschland immer noch oft als minderwertig angesehen und das absolut zu unrecht. Seinen Auftritt bei The Voice 2012 widmet er seinen Eltern die wirklich alles für ihn getan haben und es immer noch tun.

Vor der Jury möchte er mit dem Song “ Like a Hobo “ überzeugen und er konnte das Publikum schon recht schnell von sich überzeugen, die Jury tat sich da erst einmal etwas schwerer. Aber wieder einmal war es Boss Hoss die als erstes auf den Buzzer gehauen haben und das völlig zurecht, denn James hat es wirklich drauf.

Was uns jedoch gewundert hat, dass wirklich nur Boss Hoss auf den Buzzer gehauen haben und sonst keiner der Juroren.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de