The Voice 2012: Giulia Wahn mit Warwick Avenue von Duffy ! 19.10.2012

In den Top 150 in den Blind Auditions von The Voice of Germany ist 2012 mit Giulia Wahn eine richtige Vollblut Sängerin, denn sie träumt nicht nur von ihrem Traum, nein sie lebt ihn. Ihren Lebensunterhalt verdient Giulia Wahn nämlich mit Auftritten als Sängerin. Das war aber nicht immer so, denn bis Ende Januar 2012 absolvierte sie eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau und erst nach dem sie diese beendet hat, wurde sie professionelle Sängerin.

Auf ihrem Arm zeigt sich das Tattoo “ Glückskind “ und das soll natürlich auch Programm werden, denn mit The Voice erhofft sich Giulia Wahn den Sprung nach ganz oben im Musikgeschäft. Während ihr Auftritt vor der Jury ausgestrahlt wird, nimmt Giulia bereits ihre eigene Single auf, da kann man natürlich die Aufmerksamkeit durch eine TV Show gut gebrauchen.

Auch Giulia ist der Meinung, dass The Voice of Germany die einzige Castingshow ist, mit der man wirklich Erfolg haben kann, denn die anderen seien nicht nachhaltig.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de