The Voice 2012: Freaky T ist die etwas andere Kandidatin !

Die nächste Kandidatin ist Freaky T und sie  fällt nicht so ganz in das typische Raster der Castingshows aber gerade das kann ja ein wirklicher Vorteil sein. Mit jungen 4 Jahren fing Freaky T an Geige zu spielen, später wechselte sie zum Bass und spielte diesen auch in einer Band. Mittlerweile ist sie beim singen angekommen und in diesem Bereich zeichnet sie ihre auߟergewöhnliche Stimme aus.

Auch das äußere Veränderte sich über die Jahre, nachdem ihre Piercings gewichen sind, verzierte sie ihren Körper mit einer Menge Tattoos, unter anderem auch ihrem Künstlernamen Freaky T auf dem Bauch. Während man bei einigen Kandidaten im First Look Trailer schon die Regungen der Jury sehen konnte, stehen wir bei Freaky T noch im Dunkeln.

Soviel sei jedoch schon einmal verraten, wir sehen Freaky T in der ersten Woche in den Blind Auditions von The Voice of Germany 2012 mit dem Titel John Legend – Ordinary People.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de