The Voice 2012: Daliah Stingl raus aus der Pizzeria und rauf auf die Bühne ! 19.10.2012

Man muss wie Daliah Stingl nicht unbedingt den ganzen Tag nur Musik machen um es in die Blind Auditions von The Voice 2012 zu schaffen. Genau das beweisst Daliah, sie besucht derzeit die 13 Klasse und jobt nebenbei in einer Pizzeria. Als wäre das nicht schon genug Stress war sie früher auch noch Leistungs-Geräteturnerin und trainiert heute den Nachwuchs.

Bühnen Erfahrung hat Daliah schon, denn in den letzten Jahren hat sie bereits rund 70 Auftritte hinter sich gebracht. Natürlich ist Daliah trotzdem wie wohl jeder Kandidat vor dem Auftritt vor der Jury aufgeregt, denn immerhin gucken zu Hause Millionen Zuschauer zu wenn die Kandidaten hoffen, dass ein Juror den Buzzer drückt.

Eine weitere gute Vorraussetzung von Daliah Stingl ist, dass sie bereits seit Jahren Gesangsunterricht nimmt. So könnte sie vor der Jury schon gute Chancen haben eine Runde weiter zu kommen, ob dem wirklich so ist sehen wir dann am Freitag den 19. Oktober 2012 in den Blind Auditions von The Voice of Germany.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de