The Voice 2012: Bianca Böhme hat sie die schönste Stimme Deutschlands ?

Auch Bianca Böhme gehört zu den Kandidaten die s bei The Voice of Germany 2012 in die Blind Auditions geschafft haben. Über alle möglichen Kandidaten wird bereits im Vorfeld berichtet und so berichtete z.B. Bild.de über Bianca Böhme und stellte die Frage ob sie die schönste Stimme Deutschlands habe. Ob Bianca so eine hohe Erwartung erfüllen kann bleibt natürlich erst mal noch abzuwarten aber möglich ist es, denn sie schaffte es unter die besten 150 Kandidaten und somit vor die Jury in die Blind Auditions.

Wie bei vielen Kandidaten ist natürlich auch Bianca Böhme extreme aufgeregt vor ihrem Auftritt und erst mit dem Start der Band war die nervosität auf einen Schlag weg. Da kann man sagen, dass Bianca genau zur richtigen Zeit die Kurve in den Blind Auditions geschafft hat. Wie fandet ihr den Auftritt von ihr ? Teilt uns dazu wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Ein Kommentar

  1. AUF JEDEN FALL!!!! Sie war echt unglaublich gut! Einfach unglaublich, Mischung von Jessie J und Amy Lee! Perfekt!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de