The Voice 2012: Band schmeißt Matt Voodoo nach Auftritt im TV raus !

Gestern Abend stand Matt Voodoo bei The Voice of Germany vor der Jury und versuchte sein Glück. Leider reichte es für Matt am Ende nicht eine Runde weiter zu kommen aber es kam noch schlimmer, denn seine Band Mad Sin bei der er Gitarrist ist fand den Auftritt garnicht gut und schmiss ihn aus der Band.

Nun steht Matt also ohne einen Erfolg bei The Voice of Germany da und ohne Band. Der Band Leader sagte inzwischen das er es nicht gut fand die Band da mit rein zuziehen und zu erwähnen und somit ist diese nun für Matt Geschichte. Er wiederum äußerte sich auch schon zu Wort und bedauert das ganze und findet es schade das seine Bandkollegen so reagiert haben.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de