The Pierces – You’ll Be Mine (inkl. Video)

Ihr bereits viertes Album „You & I“ nahmen die Schwestern Allison and Catherine Pierce zur Hälfte in Coldplay’s Studio in London und zur Hälfte in New York auf. Produziert wurde es von Coldplay Bassist Guy Barryman und Coldplay Produzent Rik Simpson als erstes Signing für deren neue Produktionsfirma The Darktones. Veröffentlicht wurde das neue Album über Polydor UK.

Die britischen Fans & britische Presse zeigten sich begeistert von dem Duo aus Alabama und ihrem 70er Jahre Folkpop-Sound mit wahnsinnig eingängigen Hooks. So stieg „You & I“ auf Position 4 in die UK-Charts ein.

Als musikalisches Aushängeschild von „You & I“ erscheint bei uns mit „You’ll be Mine“ die erste Single des Albums. The Pierces beeindrucken mit einem catchy Popsong der vor allem von einer wunderschönen Hook und diesem unverwechselbaren Retro-Spirit lebt.


The Pierces — You'll Be Mine – MyVideo

Quelle: Universal Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de