The Killers – Battle Born (inkl. Tracklist)

Mit weltweit über 15 Millionen verkauften Alben und diversen Hitsingles gehören The Killers zu den erfolgreichsten Rockbands der Welt. Songs wie „Somebody Told Me“, „Mr. Brightside“ und das mit Gold ausgezeichnete Human sind zu modernen Klassikern geworden.

Das neue Album wurde gemeinsam mit dem Produzenten-Dream-Team Daniel Lanois, Steve Lillywhite, Damian Taylor, Stuart Price und Brendan O’Brien aufgenommen. Dabei ging es der Band auch darum, jene Kraft, die sie zu einer der eindrucksvollsten Live-Bands unserer Zeit macht, als roten Faden in das Album einzubringen. Die Gitarren sind schwerer, das Schlagzeug kraftvoller, der Gesang fordernder – das Album ist eine Quintessenz der Killers, und sie klingen größer und besser als jemals zuvor.

Das neue Album von The Killers “ Battle Born “ erscheint am 14. September 2012, wie immer an dieser Stelle natürlich nun die Tracklist für euch.

1. Flesh And Bone
2. Runaways
3. The Way It Was
4. Here With Me
5. A Matter Of Time
6. Deadlines And Commitments
7. Miss Atomic Bomb
8. The Rising Tide
9. Heart Of A Girl
10. From Here On Out
11. Be Still
12. Battle Born

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de