The Dome 65 (inkl. Tracklist)

Mit der The Dome 65 kommt die große Veränderung. Die Tracklist der The Dome 65 ist weiterhin ein abbild der aktuellen Charts und somit genau das was die Fans wollen aber wie wir bereits vorraus sagten, gibt es The Dome erst mal nicht mehr im TV.

Ein spanndenes Jahr steht vor der Tür. Die The Dome Show bei RTL2 nimmt eine TV-Auszeit – doch mit verstärkter Kraft steht die Compilation digital und physisch samt komplett neuartiger Kommunikationswege vor dem Sprung in eine noch höhere Qualitätsebene! Nur das bestes aus den Charts – kein anderes Kredo wird größer geschrieben. Satte Hits der größten Weltstars und die erfolgreichsten Chart-Newcomer. Startpower der Extraklasse.

Der Release Termin für die The Dome 65 ist der 15. März 2013 und wie ihr es von uns gewöhnt seid, haben wir natürlich auch hier für euch die Tracklist dazu parat.

Tracklist

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de