The Dome 64 (Tracklist + Download)

Vor der The Dome 64 Tracklist kommt natürlich erst einmal das Event selber. Die gleichnamige Compilation wird mittlerweile aber mehr erwartet wie das Event selber, da die The Dome Reihe mittlerweile die einzige große Alternative zur Bravo Hits Compilation ist. Die The Dome 64 Eventreihe macht dieses mal wieder in Bremen im Musical Theater halt und somit kommen auch wieder die Nordlichter in den Genuss der genialen Party.

Ticket gibt es noch für ca. 50 Euro aufwärts, wer sich noch ein Ticket sichern möchte, sollte sich jedoch beeilen, da es nur noch wenige Restkarten gibt. The Dome 64 findet am 30. November 2012 statt und wird wie gewohnt kurz darauf bei RTL 2 ausgestrahlt. Ebenfalls am 30. November 2012 steht auch die gleichnamige Compilation im Handel für euch parat und wer auf die CD solange nicht warten will, kann sich mit Hilfe der Musik Flatrate natürlich bereits vorab mega günstig die Tracks downloaden.

5 Kommentare

  1. carina thiedecke

    möchte ich gerne haben

  2. besteht schon vorfreude ? :)

  3. Ja genau .. die sind voll cool und chris brown und Taio Cruz sollen auch kommen

  4. hoffendlich kommt one direction

  1. Pingback: Unser Mega Weihnachtsgewinnspiel 2012 ! › Danceblogger

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de