The Dome 57

Schon bald ist es wieder soweit, The Dome geht in Runde 57 und wie immer wird von den Fans von The Dome die Tracklist der Compilation heiß erwartet. Bevor es jedoch in den Handel geht um die gleichnamige CD zu erwerben, steht am 12. März erst einmal The Dome 57 in Bremen an. Das Line Up zum Mega Event ist leider bislang immernoch nicht vollständig aber wir bieten euch trotzdem das Line Up zum Mega Event.

Hier nun die Liste der bislang bestätigten Künstler (Stand 28.02.2011), es kann sich natürlich noch etwas ändern.

– Martin Solveig
– Medina
– Sunrise Avenue
– The Black Pony
– Tinie Tempah
– Alexis Jordan
– Aloe Blacc
Bullmeister
– Culcha Candela
– Die Atzen
In Extremo

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de