The Black Eyed Peas – The Time (Dirty Bit)

Die Single „The Time (Dirty Bit)“ ist ein erster Appetithappen für das neue Album der Peas „The Beginning“ und glänzt durch eine Neuinterpretation des Dirty Dancing Titeltracks „(I’ve had) The Time Of My Life“! Fergie sagt selbst über die Single: „Mit dem Song feiern wir diese tolle Zeit in unserem Leben.

Wir waren auf der ganzen Welt auf Tour, standen in den größten Stadien voller Menschen, die nur gekommen waren, um uns zu sehen – das ist das allergrößte! Nach den Shows ging’s in die Clubs, um mit den Fans zu feiern, das sind die Momente an die wir uns erinnern wollen.“ Und apl.de.ap fügt hinzu: „Wir erleben das alles gemeinsam, das ist das beste Gefühl überhaupt!“

Erscheinen wird die neue Single “ The Time (Dirty Bit) “ am 19. November 2010, also nix wie los zu Musicload oder Amazon und schnell vorbestellt.

Quelle: Universal Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de