The Black Eyed Peas – Just Can’t Get Enough

Es gibt Gruppen im Musikgeschäft die nach ein oder zwei Top Tracks wieder verschwinden, nicht so bei den Black Eyes Peas. Bei diser Combo scheint der Erfolg längst einprogrammiert zu sein, denn auch die neue Single „Just Can´t Get Enough“ ist, wie schon viele andere Singles der Black Eyed Peas, ein weltweiter Party-Hit, an den man sich auch noch in zehn Jahren erinnern wird. Wieder einmal gehen die Daumen steil nach oben.

Im Handel findet ihr die “ The Black Eyed Peas – Just Cant Get Enough “ ab dem 25 Februar 2011. Nun für euch noch schnell den Hinweis das wir nun neben unserem Webradio, euch nun auch unser neues Musik TV präsentieren können.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de