(sponsored Video)

Telekom führt Spotify Music-Flat ein ! Überall deine lieblings Music

Eine Branche im Internet wächst in in den letzten Monaten in einem irren Tempo, die Rede ist natürlich von den Musikstreaming-Diensten. Immer weniger kaufen sich CDs im Einzelhandel oder kaufen sich MP3-Alben die man nach wenigen Wochen eh nicht mehr hört. Der Trend geht ganz klar zum Abo bei z.B. Spotify oder einen der zahlreichen anderen Anbietern.

Vorbei die Zeiten der großen CD-Regalen oder riesigen Festplatten um die ganzen MP3s zu speichern. Mittlerweile kann man durch die Streaming-Plattformen jeder Zeit immer und überall die Musik hören, auf die man gerade Lust hat. Das Problem im mobilen Bereich war bislang, dass sich das Streamen der Lieder als Killer des Datenvolumens erwiesen hat, doch damit ist nun Schluss.

Die deutsche Telekom führt nun die Music-Flat ein, damit könnt ihr nun eure Lieblings Musik immer und überall hören. Mit einem Premium Account bei Spotify steht euch so der grenzenlose Musikgenuss zur Verfügung und das ohne euer Datenvolumen zu belasten.

Regelmäßig geht Spotify neue Partnerschaften ein, um sich am Markt weiter erfolgreich platzieren zu können, dies gelingt dem Unternehmen recht gut, denn viele Songs werden dort mittlerweile mehrere Millionen mal angeklickt, so ist es nicht verwunderlich, das Spotify auch im Rest der Welt immer erfolgreicher wird.

Auch Stars nutzen Spotify mittlerweile, um ihre Lieblings Musik zu hören oder auch neue Lieder von sich zu promoten. Wie Milow Spotify mittlerweile nutzt und ob er sogar Gemeinsamkeiten zu euch selber hat, könnt ihr im Video über dem Artikel sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de