Technoboy Essential 4 (inkl. Tracklist)

Auf die Technoboy Essential 4 haben die Fans schon lange gewartet und das ist bei der Tracklist ja auch kein Wunder. Kaum einer hat sich in der Welt im Genre Hardstyle so einen guten Namen gemacht wie Technoboy, denn im Geschäft ganz oben mit dabei ist er bereits seit vielen Jahren und das zurecht. So wird die 4 Ausgabe der Technoboy Essential wohl auch wieder ein voller Erfolg werden.

In Sachen Hardstyle gibt es leider immer weniger Compilations die es noch auf CD schaffen und so dürften die Fans dieses Genres das gute Stück sehnsüchtig erwarten. Bereits ab morgen ist die Scheibe im Handel zu finden und so ist der Kauf morgen nach Feierabend ja geradezu Pflicht. Wie ihr es von uns bei Audio-Style gewöhnt seid, haben wir natürlich auch hier für euch die Tracklist zur CD parat.

1. Celebrate Life (Extended Version ) – Technoboy & Anklebreaker
2. We Are Ine – Inner Heat
3. Break The Spell (Technoboy’s Vision) – Da Tweekaz / Oscar
4. We Are The Gods – Hsb & The Khemist
5. I’m Bulletproof (Extended Version) – Tuneboy / Mc O
6. Our World – Outlander
7. Luka (Extended Version) – Technoboy & Tuneboy
8. Check Out The Drop – Zatox
9. Chasing Stars (2013 Re-Amp) – Kodex / Amazed
10. Groovin To The Beat (Original Version) – Dj Stephane
11. Holding Out For A Hero (Technoboy Remix) – Blutonium Boy / Tyler, Bonnie
12. Miciunka – Activator
13. Everlasting (Original Mix) – The Prophet
14. Promise Me (Unreleased Mix) – Technoboy / Tuneboy / Ellie
15. Come On! – Frontliner
16. Switch Off Your Mind (Extended Version) – Tuneboy / Ruffian
17. We’ve Got The World – Concept Art
18. Involved (Re-Amp) – Technoboy
19. Steam Train (Extended Version) – Technoboy & Activator
20. Trapped (Titan Remix) – Dark Oscillators
21. Queen Bitch Of The Universe (Original Mix) – Lady Faith

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de