Techno Classics (inkl. Tracklist)

Auch wenn wir von Audio-Style noch zu den jüngeren Leuten gehören, sagen auch wir des öfteren das die alten Techno Hits immernoch die besten waren und als hätte man uns erhört kommt nun am 22. Oktober 2010 die Compilation “ Techno Classics “ auf den Markt.

Auf dieser Compilation findet ihr wirklich die absoluten Techno Classics verteilt auf 2 CDs. Natürlich haben wir auch wie gewohnt hier für euch die Tracklist parat.

Disk 1:

1.Väth vs. Rother – Komm
2.Joy Kitikonti – Peromucho
3.Chris Liebing – Dandu Groove
4.LFO – LFO
5.Mario Piu – Unicorn
6.Cybordelics – Adventures Of Dama
7.Johannes Heil – Paranoid Dancer
8.Acidsex – Acidsex Vol. 1
9.Alex Bau – Full Method Jacket
10.Matt Star – Balztanz Der Schwingungen

Disk 2: Mixed by Gaetano & Carsten Schorr

1.Paul & Fritz Kalkbrenner – Sky and Sand
2.Robag Wruhme – Wortkabular
3.Gregor Tresher – A Thousand Nights
4.Samim – Heather
5.Matt Star – Kühle Fliege
6.Miss Kittin The Hacker – 1982
7.Dominik Eulberg – Die Rotbauchunken vom Tegernsee
8.Alex Under – Las Bicicletas son para el verano
9.Red Robin & Jakob Hilden – Lazy Jack
10.Kaiserdisco – Aguja
11.Secret Cinema – Reaktivate
12.Alex Bau – Bullet In Your Heart
13.Pig&Dan – Sly Detector

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de