Tarja – I Feel Immortal (inkl. Video)

Auch unsere Zeit von Audio-Style ist nicht Grenzenlos, so dass auch wir nicht über alles berichten können worüber wir gerne berichten würden. So gehörte Tarja eigentlich zu den Acts worüber wir nicht berichten wollten, doch als ich in der letzten Nacht auf Viva das Video zu diesem Song sah waren wir uns sicher dieser Song hat Riesen Potential ein Mega Erfolg zu werden.

Nach dem Tarja nun ihre Fans haben 3 Jahre warten lassen kommt am 3. September nun endlich ihr neues Album “ What Lies Beneath „. Vorab am 27. August 2010 kommt aber erst einmal die erste Singleauskopplungs aus dem Album “ I feel Immortal “ auf den Markt.

Dieser Song vermittelt sehr viel Gefühl und dies wird sicher für einen Erfolg in den Charts bedeuten. Wir haben mal wieder Youtube auf den Kopf gestellt um euch das Video bieten zu können.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de