Take That – The Flood

Als im Juli die Nachricht wie ein Lauffeuer durchs Internet sich verbreitete, dass Robbie Williams nun wieder bei Take That ist kam bei den Fans wohl viele alte Emotionen auf. Wer nun aber wildes Teenie gehopse erwartet wie in den besten Zeiten von Take That, der wird sicher nicht auf seine kosten kommen.

Die Jungs von Take That haben sich natürlich in den Jahren weiter entwickelt und lassen dies auch deutlich in der neuen Single “ The Flood “ einfließen. In der neuen Single merkt man deutlich das viele Gefühl das die Jungs in den Song legen und von alten Feindschaften ist keine Spur mehr.

Die Single ist seit heute dem 15. Oktober 2010 im Handel erhältlich und dieser Song könnte durch aus eine neue Nummer 1 der Charts werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de