Take That – Kidz

Mit 3 Millionen verkauften Alben war das Comeback von Take That erfolgreicher als viele gedacht haben. Mit der Single “ Kidz “ kommt nun die nächste Singleauskopplung aus dem Album “ Progress “ und das könnt auch schon wieder die letzte Single der Jungs in dieser Formation sein.

Wir haben ja bereits berichtet das Robbie Williams die Gruppe Take That wieder verlassen möchte um weiter an seiner Solokarriere zu arbeiten. Vorab kommt aber erst einmal am 25. März 2011 die neue Single. Da Robbie Williams derzeit noch vertraglich an Take That und den dazugehörigen Promo-Touren gebunden ist, bleibt weiter fraglich ob es noch weitere Singles der Gruppe geben wird oder nicht.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de