Taio Cruz – Rokstarr (inkl. Tracklist)

Das Album “ Rokstarr “ brachte Taio Cruz eigentlich schon Ende 2009 rund um Deutschland auf den Markt, jedoch wollte es hier in Deutschland damals noch keiner kaufen. Jedoch jetzt wo Taio Cruz mit Dynamite die Charts von hinten aufrollt kommt das Album am 10. September auch bei uns in den Handel.

Seine Single “ Dynamite “ ist auf vielen großen Compilations zu finden aber wer nur auf RnB steht braucht sicherlich keine CD wie The Dome oder ähnliches. Die Tracklist zum Album “ Rokstarr “ haben wir natürlich auch für euch.

01. Dynamite 3:22
02. Break Your Heart (feat. Ludacris) 3:06
03. Dirty Picture (feat. Ke$ha) 3:38
04. Take Me Back 3:11
05. I’ll Never Love Again 3:48
06. I Can Be 3:46
07. No Other One 3:37
08. Come On Girl (feat. Luciana Caporaso) 3:33
09. Falling In Love 3:32
10. Higher 3:07
11. Feel Again – Bonus Track 3:39
12. She’s Like A Star – Bonus Track 3:36


Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de