Taio Cruz – No Other One (inkl. Video)

Taio Cruz ist einfach nicht zu stoppen, alles was er derzeit anfasst wird zum absoluten Erfolg. So war es natürlich nicht verwunderlich das sein aktuelles Album “ Rokstarr “ eingeschlagen ist wie eine Bombe. Genau aus diesem Album kommt nun die nächste Singleauskopplung und zwar kommt nun am 6. Mai 2011 die Single “ No Other One “ auf den Markt.

Wir haben für diejenigen unter euch, die diesen Song noch nicht kennen einmal das Video rausgesucht. Sollte euch die Single gefallen heißt es nichts wie los in den Laden und wer nicht bis Freitag warten möchte, kann die Single bereits jetzt schon in allen bekannten Download-Shops erwerben.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de