Susan Boyle – Someone To Watch Over Me (inkl. Tracklist)

Ihre beiden bisherigen Alben erreichten jeweils Platz eins der US-amerikanischen und britischen Charts und verkauften sich dabei weltweit mehr als vierzehn Millionen Mal – am 31. August präsentierte Susan Boyle nun live in der TV-Show „America’s Got Talent“ den ersten Song ihres dritten Albums, das den Titel „Someone To Watch Over Me“ tragen wird. Vor Millionen von (US-)Fernsehzuschauern präsentierte die Sängerin erstmals ihre Version des Songs „You Have To Be There“, den das legendäre Abba-Songwriter-Duo Benny Anderson / Björn UIvaeus für sein schwedisches Musical „Kristina“ komponiert hatte. Das Publikum vor Ort quittierte die Weltpremiere mit frenetischen Jubel und Applaus.

Susan Boyles drittes Album „Someone To Watch Over Me“ erscheint in Deutschland am 4. November 2011. Für das Tracklisting wählte sie neben „You Have To Be There“ vorzugsweise Stücke aus, die die Gefühle und Lebenssituation jener Menschen in aller Welt widerspiegeln, die der Sängerin in den vergangenen Jahren Briefe schrieben.

01.Susan Boyle – You Have To Be There 03:54
02.Susan Boyle – Unchained Melody 03:47
03.Susan Boyle – Enjoy The Silence 04:11
04.Susan Boyle – Both Sides Now 03:30
05.Susan Boyle – Lilac Wine 03:15
06.Susan Boyle – Mad World 04:01
07.Susan Boyle – Autumn Leaves 02:54
08.Susan Boyle – This Will Be The Year 03:54
09.Susan Boyle – Return 02:58
10.Susan Boyle – Someone To Watch Over Me 01:17

Quelle: Sony Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de