Supertalent: Zachi Noy der Johnny aus Eis am Stiel 13.11.2010

Na diese Staffel von “ Das Supertalent “ bringt so einige Promis wieder ans Licht. Heute war es Zachi Noy er wurde bekannt als der Johnny bei Eis am Stiel, dieses Format feierte Riesen Erfolge. Bei “ Das Supertalent “ möchte Zachi mit seinem Gesang überzeugen um seine Karriere wieder an zu treiben.

Zachi lobte Dieter erst einmal ordentlich, ob ihm das nun Vorteile einbrachte blieb dann mal dahin gestellt. Das singen sollte Zachi aber evt. lieber sein lassen, denn damit konnte er weder das Publikum noch die Jury überzeugen.

So drückte Sylvie recht schnell auf den Buzzer und auch Bruce drückte kurze Zeit später auf den Buzzer, damit war klar das Zachi es leider nicht in die nächste Runde geschafft hatte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de