Supertalent: Yevgeniya Stöcklin schwärmt von Dieter Bohlen 6.11.2010

Yevgeniya ist eine sehr hübche junge Frau und somit sollte ja bereits von Dieter ein Ja so gut wie sicher sein. In diesem Jahr wurde Yevgeniya Miss Polefitness 2010 und das obwohl sie dieses erst seit 3 Jahren ausübt. Wir haben euch einmal ein Video von ihr bei Youtube rausgesucht, damit ihr noch einen weiteren Eindruck bekommen könnt.

Das sie es wirklich richtig drauf hat zeigte sich schnell bei ihrem Auftritt und das Publikum und die Jury hatte sie schnell auf ihrer Seite und somit konnte es ja nur bedeuten das sie weiter ist und so war es auch, von der Jury gab es 3 mal Ja.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de