Supertalent: Yana Gercke treibt Lena zu Tränen ! 18.10.2014

Der Auftritt von Yana Gercke treibt Jurorin Lena beim Supertalent die Tränen in die Augen, denn wie der Name schon verraten lässt, ist Yana nämlich die kleine Schwester von Lena und die Überraschung ist Yana und RTL wirklich gelungen.

Der Vorhang geht runter und die vorbereitungen für den Auftritt von Yana Gercke beginnen. Dann geht der Auftritt los, zunächst hört Lena nur die Stimme der kleinen Schwester und als der Vorhang dann aufging, treibt es Lena direkt die Tränen in die Augen, doch warum macht Yana beim Supertalent mit ?

Dazu sagte sie, dass sie Lena lange nicht mehr gesehen habe und auf diesem Wege sie überraschen wollte. Das ist Yana Gercke eindeutig gelungen, denn nachdem es im letzten Jahr Dieter Bohlen die Tränen in die Augen trieb, als sein Entdecker auf der Bühne stand, geht es Lena Gercke nun nicht anders.

Abgesehen von der schönen Überraschung für Lena, ist auch die Leistung von Yana Gercke bemerkenswert, so haben auch die Zuschauer die wahre Freude an ihrem Auftritt. Beste Voraussetzungen um es beim Supertalent 2014 weit zu schaffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de