Supertalent: Tobias Munz und die 1000 Rosen 30.10.2010

Als nächstes kam der 25 Jährige Tobias Munz der böse klingen zu wollen doch deutlich älter aussah als 25. Das Supertalent sollte Tobias dabei helfen eine Freundin zu finden, denn er ist mit seinen 25 Jahren immernoch Jungfrau.

Als Tobias sagte das er gerne Tanzt und singt war das Gelächter im Publikum groß, dies hat wohl niemand erwartet. Seine liebe zum tanzen konnte man auf der Bühne nun nicht wirklich sehen aber auch der Gesang konnte nicht wirklich überzeugen, so folgten bereits schnell die Buhrufe aus dem Publikum.

Als Dieter endlich auf den Buzzer drückte jubelte das Publikum und auch Bruce wartete nicht mehr lange mit dem drücken des Buzzer, somit war bereits klar für Tobias hat es nicht gereicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de