Supertalent: Tobias Bertikow und die Lautsprecherdurchsage 30.10.2010

Auch dieses “ Talent “ gab es wieder einmal bei dieser Staffel von “ Das Supertalent “ nicht. Tobias Bertikow sagte das sein Talent sei Lautsprecherdurchsage zu imitieren. Er kann alle Durchsagen der Bahn von Göttingen inkl. aller Umsteige, es sei denn der Zug fährt durch.

Für die Jury gab es zwei Fahrpläne wo sie sich Zugverbindungen raussuchen durften, die Tobias dann aufsagen musste. Bruce konnte sich bereits im Vorfeld schon vor lachen nicht halten und steckte Sylvie damit an.

Als Tobias mit dem Ton jeder Durchsage anfing, war das Gelächter bereits groß und auch die weitere Reaktion war ähnlich. Die Jury buzzerten komplett und somit war es für Tobias schon wieder vorbei.

3 Kommentare

  1. Ich kann mich den beiden Schreibern hier nur anschließen. Mag sein, dass der junge Mann kein Supertalent ist, aber diesen Mob findet man gehäuft wohl nur bei RTL.

  2. Ganz genau so sehe ich das auch.
    Natürlich war sein Auftritt sehr ungewöhnlich, aber diese offensichtliche Bloßstellung ist unter aller Würde.
    Ich fand ihn total sympathisch und für mich war der Auftritt einfach lustig. Diese Sendungen sind einfach Abfall, habe es auch nur zufällig beim Zappen gesehen.

  3. Hey, also aus meiner Sicht war ja klar das er nicht weiterkommt allerdings fand ich dieses große Gelächter total überzogen! Er scheint ein netter Mensch zu sein der keiner Fliege etwas zu leide tun könnte und ist nun mal stolzer Zugbegleiter,Schaffner whatever…
    Die Reaktion vom Publikum zeigte einmal mehr was für hirnlose Primaten im deutschen Fernsehen sitzen und was für eine verdummende Sendung auf unterstem Niveau das ist. Das gesamte Format ist e schon total ausgelutscht. Bei vielen Kandidaten die großkotzig auftreten kann ich es verstehen wenn mann sie ausbuht aber in diesem Fall fand ich es schlichtweg empörend und der junge Mann tat mir doch leid. Er soll allerdings froh sein nicht nocheinmal zu dieser Müllsendung erscheinen zu müssen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de