Supertalent: Thomas und Artem die Akrobaten 23.10.2010

Wieder einmal kamen Akrobaten auf die Bühne, selbst wenn Thomas und Artem gut sind werden sie es schwer haben die Jury zu überzeugen da es sehr viele mit Akrobatik probieren weiter zu kommen.

Anders als bei anderen machten diese zwei ihre Akrobatik auf Tischen und Stühlen, jedoch schien dieses die Jury noch nicht wie das Publikum zu überzeugen. Jedoch im laufe des Auftritts stellte sich auch bei der Jury ein lächeln ein und das Publikum gab auch für diesen Auftritt standing ovation.

Bruce sagte es sei eine wirklich verdammt gute Show, Sylvie und Dieter fanden diesen Auftritt ebenfalls sehr gut und somit gab es 3 mal Ja für die 2.

Ein Kommentar

  1. wie heisst das lied was bei ihnen im hintergrund lief?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de