Supertalent: Stephan Hoffmann bekommt ein Hemd von Dieter ! 10.11.2012

Beim Supertalent wollte Stephan Hoffmann für Partystimmung sorgen und Daniel Hartwig nahm ihn vorab schon ein wenig auf die Schippe, was Stephan aber nicht bemerkte. Mit dem Song Cowboy und Indianer von Olaf Henning wollte er sein Glück vor der Jury versuchen, doch leider vergebens. Schon während dem Auftritt brachten die Buh Rufe und das Buzzern der Jury Stephan aus dem Konzept und die ersten Tränen kullerten über sein Gesicht.

Schnell lief Michelle Hunziker auf die Bühne um ihn zu trösten und auch von Dieter gab es eine Kleinigkeit, denn er bekam ein Hemd von Dieter und so hat sich das erscheinen für ihn schon gelohnt. Wir fragen uns bei solchen Kandidaten immer ganz oft, wer ihm wohl geraten hat zum Supertalent zu kommen, denn ein wirkliches Talent hat er wirklich nicht.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de