Supertalent: Stella Zigouras will ihren Traum verwirklichen 13.11.2010

Stella Zigouras gehört zu den Kandidaten die nicht einfach nur Auftreten um zu Gewinnen, sondern sie möchte ihren Traum verwirklichen. Ihr Leben ist die Musik bzw. das singen und das zeigte sich gleich auf der Bühne.

Stella sang den Song “ Hallelujah “ und begeisterte damit alle im Saal, bei Moderator Marco standen die Tränen in den Augen und auch Bruce musste sie erst einmal umarmen. Vom Publikum gab es für den Auftritt standing ovation und das wirklich zu recht.

Bruce war so begeistert von Stella das er sie in den höchsten Tönen lobte und dabei kamen ihm wieder einmal die Tränen. Stella kam mit großartigen 2 mal Ja in die nächste Runde und das auch obwohl Dieter die Kritik äußerte das er die Gefühle nicht spürte.

Ein Kommentar

  1. Good luck to Stella the Star from your friends in Melbourne. Go girl!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de