Supertalent: Simone Marie Le die Kämpferin an der Stange ! 6.10.2012

Wenn RTL das halbe Leben eines Kandidaten bekannt gibt, weiß man dieser ist weiter. So auch bei Simone Marie Le sie hat eine schwere Zeit hinter sich, bzw. ist noch mitten drin, denn sie erlebte häusliche Gewalt. Für ihren Sohn will es Simone nun aber schaffen und alles wieder alleine auf die Reihe bekommen.

Mit ihrem Auftritt beim Supertalent hat sie schon einmal einen großen Schritt getan, denn beim PoleDance hat sie wirklich so einiges drauf, dieses Können kann man auch bei Youtube bewundert. Anders als Dieter Bohlen hat Thomas bislang noch keinen Pole Dance Live gesehen und zeigte sich gleich begeistert von dieser Leistung.

Nachdem sich auch Michelle begeistert zeigte, reichte es für die nächste Runde und das obwohl es von Dieter kein Ja gab.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de