Supertalent: Sibel Cam will ihre zweite Chance von Dieter ! 17.11.2012

Nach mittlerweile 10 Jahren Castingshows im deutschen TV, sieht man viele kandidaten wieder. Sibel Cam hat ihr Glück bereits im letzten Jahr bei DSDS versucht und war dort leider im Casting gescheitert. Nun will sie es gleich noch einmal wissen und stellt sich wieder vor Dieter Bohlen in Form eines Castings und diesesmal will sie ihr “ Ja “ bekomme, denn damals hatte eben Dieter ihr dieses nicht gegeben.

Die große Mitleids Karte will Sibel Cam nicht ausspielen, denn seit ihrer Geburt hat sie nur 5% ihrer Sehkraft und das ist nun mal so gut wie nichts. In ihrem normalen Leben arbeitet Sibel Cam als Masseurin, denn diesen Beruf kann sie auch mit ihrem wenigen Augenlicht super ausführen.

Die große Frage ist natürlich ob es Sibel heute Abend beim Supertalent eine Runde weiter schaffen wird oder ob sie wieder am Pop-Titanen scheitern wird. Nach ihrem Auftritt wollen wir wie immer von euch wissen, wie ihr den Auftritt fandet.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de