Supertalent: Ruddy Estevez der Mann mit der Traumstimme 6.11.2010

Ruddy hat eine Stimme die man mit Worten wie “ traumhaft, schön, einzigartig “ beschreiben kann, und er gab sehr viel auf diesen Auftritt denn er sagte wenn Dieter Bohlen im heute sagen würde das er nicht singen kann, würde er es für immer sein lassen.

Aber Dieter hatte überhaupt keinen Grund dies zu sagen, denn Ruddy konnte wirklich super singen. Er sang einen wirklich schweren Song von Andrea Bocelli und konnte damit einige im Saal zu Tränen rühren und gleichzeitig alle für sich begeistern.

Auch hier gab es bereits während des Auftritts standing ovations und so konnte dies natürlich auch nur eins bedeuten nämlich 3 mal “ Ja “ von der Jury für diese Traumhafte Stimme.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de